Der Fliegende Teppich Mai 2018

Auch im diesem Jahr gab es einige Neuerungen, die durch die Erfahrungen im Mai 2017 zustande kamen. So haben wir uns für ein kleineres Abendprogramm entschieden, immerhin noch 2 Stunden...

Und um möglichst wenig Tänzerinnen abzusagen, haben wir uns entschieden, ein Rahmenprogramm mit aufzunehmen.

So konnten sich unsere Gäste bei einem ausgiebigen Bummel über unseren Basar, mit Kaffee und Kuchen hinsetzen und einige tänzerische Leckerbissen auf der Bühne genießen.

Ein Vorgeschmack auf den Abend.

Die Workshops waren fast alle ausgebucht und Abends glühte die Halle.

Wirklich wahr, die Halle hat gebebt unter den mitreißenden Bewegungen, den Beats und dem tosenden Applaus von euch!

 

Wie jedes Jahr bin ich, Jaana, überwältigt von dem Zuspruch, den der Teppich erfährt und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Nächstes Jahr mit neuer Location!

Auf zu unserem 5. Geburtstag!

 

Bis bald eure Flugleiterin!!!


Bilder des Tages